Kabarett in der Schule

Wir freuen uns, Ihnen folgende Kleinkunst-Gustostückerln ankündigen zu können!
Klicken Sie auf den Link unter der jeweiligen Veranstaltung, um Karten zu reservieren!

> Vergangene Veranstaltungen + Fotos

 


 

Stefan Waghubinger

22. November 2018

19:30 (Einlass ab 19:00)
Karten zu 18 Euro

(Foto: Josua Waghubinger)

Stefan Waghubinger

Jetzt hätten die guten Tage kommen können

"In seinem dritten Soloprogramm hat es Waghubinger ganz nach oben geschafft.

Auf dem Dachboden der Garage seiner Eltern sucht er eine leere Schachtel und findet den, der er mal war, den, der er mal werden wollte und den, der er ist.

Es wird also eng zwischen zerbrechlichen Wünschen und zerbrochenen Blumentöpfen, zumal da noch die Führer der großen Weltreligionen und ein Eichhörnchen auftauchen.

90 Minuten glänzende Unterhaltung trotz verstaubter Oberflächen.
Aber Vorsicht, zwischen den morschen Brettern geht es in die Tiefe."
(http://www.die-zentrale.at/kuenstler/stefan-waghubinger/)

 


> Stefan Waghubinger

> Kartenreservierung per E-Mail

 

 

Hinweis: Sämtliche Gewinne kommen dem Elternverein und somit unseren Schülerinnen und Schülern zugute!